Das SG gibt sich die Ehre ...

Am Dienstag, den 25. Juni 2019 findet zum sechzehntenmal Mal die Veranstaltung „Das Schwalmgymnasium gibt sich die Ehre...“ statt. An diesem Abend ehrt unsere Schule Schülerinnen und Schüler, die sich durch besondere Leistungen bzw. besonderes Engagement inner- und außerhalb der Schule hervorgetan haben.

Dabei sind Siegerinnen und Sieger schulinterner Wettbewerbe in den Bereichen Vorlesen, Geographie, Mathematik und Naturwissenschaften, aber auch extern erfolgreiche Schülerinnen und Schüler, etwa in den Bereichen Sport und Naturwissenschaften.

Neben den eigentlichen Ehrungen kann sich das Publikum auf kleine Darbietungen und Erfahrungsberichte freuen.

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr und findet in der Turnhalle des Schwalmgymnasiums statt.