Müll im neuen Glanz

Die Klasse 7C und Frau Machold hatten eine sinnvolle und kreative Idee, was man aus unserem Alltagsmüll machen kann. Oftmals wirft man seinen Müll einfach weg, aber  wir, die Klasse 7C, machten daraus Müllmonster:

Ganz verschiedene Kreaturen aus Müll, die dem Müll einen neuen Glanz verpassen. Man sieht bei jedem Monster noch, was der Müll in seinem früheren „Leben“ einmal war. Wir wollen euch inspirieren, auch Müllmonster zu machen. Unsere Müllmonster sehen nicht nur witzig aus, sondern sollen auch eine Nachricht verbreiten, nämlich dass jeder Müll eine zweite Chance verdient und mit ein paar Handgriffen etwas Neues daraus werden kann. Macht gerne auch Müllmonster und verpasst dem Müll einen neuen Glanz!

#MüllimneuenGlanz